Wenn Sie mit gesunder Diät sich befassen, können Sie
nicht Obst und Gemüse ignorieren, die gute Quellen der Faser sind,
die durch unseren Körper benoetigt werden. Faser ist am Senken
des Blutcholesterins gut, das der Reihe nach die Gefahr der Inneren
Krankheit verringert.
Jedoch essen Leute Gemüse aus unterschiedlichen Gründen.
Zum Beispiel hat George, ein Mann 54-year-old, seine
wundervollen Gründe für das Essen des Gemüses. Er beschloß,
vegetarisch zu sein, da er 28 nicht wegen der Gesundheit oder der
frommen Ausgaben war.
Warum er nicht ißt, ist Fleisch, daß er glaubte, daß das,
Fleisch zu essen sehr wirkungslos ist, weil Menschen Lots
Betriebsnahrung einziehen müssen den anderen Tieren, die wir später
essen. Betrieb-gegründete Diäten sind leistungsfähiger, da
wir Betriebe direkt essen. Dieses bedeutet auch daß mehr
Nahrung, die für Leute ohne genügend Nahrung vorhanden ist.
Ist sein Argument gültig? Es ist bis zu zu urteilen
Ihnen.
Dennoch läßt er zu, daß viele Studien Tier-gegründete
Nahrungsmittel mit die meisten Gesundheit Problemen wie Diabetes,
hohem Cholesterin, hohem Blutdruck, Innerdiabetes, Korpulenz,
Osteoporose und etwas Krebsen gebunden haben.
Z.B. zeigte Forschung, daß Gemüse rote Zwiebeln,
Paprikapfeffer, Karotten, Kreuzblütler, Beeren, Knoblauch mag und
Gelbwurz krebsbekämpfendes Gemüse sind. Es wird auch geglaubt,
daß Knoblauch die Gefahr der Inneren Krankheit und des Anschlags in
den Menschen verringern kann.
Eine andere interessante Forschung, online veröffentlicht durch
das britische medizinische Journal, gezeigt, daß Kinder mit hohem IQS
wahrscheinlicher sind, Vegetarier zu sein, wenn sie aufwachsen.
Die Forscher behaupteten, daß diese Entdeckungen mit anderen
Studien gleichbleibend waren, die darstellen, daß Leute neigen, die
intelligenter sind, eine gesuendere Diät zu essen und mehr
trainieren.
_ sie weiter besagt daß dort sein durchaus Menge von Beweis
binden vegetarianism zu ein niedrig Gefahr von Inner Krankheit.
Vegetarier neigen, niedrigeren Blutdruck zu haben und
Cholesterinstufen zu senken. Sie haben eine niedrigere Gefahr
des Sterbens an der kranzartigen Inneren Krankheit.
Von mehr als 8000 Männern und von Frauen alterte 30, das IQS
wurden gemessen, als sie 10 waren, mehr hat, als 33 Prozent dieser
Themen als Vegetarier sich beschrieben, aber gesagt sie weißes
Fleisch und Fische aßen. Über 4 Prozent waren strenge
Vegetarier gerecht und 2.5 Prozent waren vegans, die keine
Tierprodukte an allen essen, einschließlich Eier und Milchprodukte.
Ob Sie zeigen möchten, daß Sie intelligent sind, oder für,
was Gründen Sie glauben, essend fördert Gemüse Sie in vielen
Methoden. Es wird daß mindestens 5 Umhüllungen von Obst und
Gemüse von ein Tag empfohlen, um zu helfen, Innere Krankheit zu
verhindern.
Stützbare lebende Artikel @
http://www.articlegarden.com
Über Ng Peng Weissen
Rheinwein:
Das Gefühl frei, zum dieses Artikels auf Ihrer Web site oder
ezine so lang wie die folgenden Informationen über author/website zu
benutzen ist enthalten. Innere Krankheit-Verhinderung - 8
einfache Möglichkeiten, die Sie sofort tun können, gehen:
www.howtopreventheartdisease.com
Bewerten Sie Bitte Den Oben genannten Artikel Von
der Vegetarischen Kategorie
Name: Warum Essen Leute
Gemüse?
# von den Bewertungen = 4 & Bewerten = 3/5
Zusätzliche Artikel U. Informationen