Trinkender Kaffee, besonders wenn er entkoffeiniert ist, bezieht auf eine verringerte Gefahr des Typen 2 Diabetes, entsprechend einem Report in der Sept. 26 Ausgabe der Archive interner Medizin, eins der JAMA/Archives Journale. Das Link zwischen Kaffee und Diabetesgefahr scheint, über unterschiedlichem Alter und Körpergewichten sehr gleichbleibend zu sein; zusätzlich hat die meiste Forschung gefunden, trinkt daß, mehr Kaffee, den, eine Einzelperson, das niedrigere seine oder Gefahr für Diabetes. Jedoch bleibt sie unklar, ob es das Koffein oder irgendein anderer Bestandteil im Kaffee ist, der konferieren kann ein schützender Effekt.

Kennzeichnen Sie A. Pereira, Ph.D., und Kollegen an der Universität von Minnesota, Minneapolis, hatten Kaffeeeinlaß und Diabetesgefahr in den 28.812 postmenopausal Frauen in Iowa über einen Zeitraum 12-year studiert. Am Anfang der Studie, 1986, beantworteten die Frauen Fragen über die Gefahr Faktoren für Diabetes, einschließlich Alter, Körpermassenindex, körperliche Aktivität, Spiritusverbrauch und andere rauchende Geschichte. Sie berichteten auch, über wie häufig sie eine Vielzahl der Nahrungsmittel und dieser Getränke über dem vorhergehenden Jahr, einschließlich regelmäßigen und kaffeinfreien Kaffeen verbrauchten.

Gegründet auf diesen Informationen, die im Ausgangsfragebogen, über Hälfte der Frauen (14.224) berichtet wurden trank eine bis zwei Cup Kaffee pro Tag; 2.876 tranken mehr als sechs Cup; 5.553 vier bis fünf Cup; 3.232 weniger als ein Cup; und 2.927 keine. Über den folgenden 12 Jahren berichteten 1.417 der Frauen über Übersichten, die sie eben mit Typen 2 Diabetes bestimmt worden waren. Nachdem man die Daten auf einige der anderen Diabetesgefahr Faktoren eingestellt hatte, waren Frauen, die mehr tranken, als fünf Cup irgendeines Typen Kaffee pro Tag 21 Prozent weniger wahrscheinlich als die, die keinen Kaffee tranken, um bestimmter Suffering vom Diabetes zu sein; die, die mehr tranken, als fünf Cup kaffeinfreier Kaffee pro Tag hatten eine 32-Prozent-Verringerung der Gefahr, die mit denen verglichen wurde, die keine tranken.

Gesamter Koffeineinlaß schien nicht, mit der Diabetesgefahr viel zusammenzuhängen, weiter, vorschlagend, daß irgendein anderer Bestandteil im Kaffee auch verantwortlich war. "Magnesium, für das Kaffee eine gute Quelle ist, kann etwas von der umgekehrten Relation zwischen Kaffeeeinlaß und Gefahr des Typen 2 Diabetes mellitus durch bekannte nützliche Effekte auf den Kohlenhydratmetabolismus erklären," die Autoren schreibt. Jedoch fand die Studie keine Relation zwischen Magnesium und Diabetesgefahr. Andere Mineralien und Nährstoffe, die in der Kaffeebohne einschließlich die Mittel bekannt sind als Polyphenole gefunden werden, die auch gezeigt worden sind, um dem Körper zu helfen, Kohlenhydrate und Antioxydantien zu verarbeiten, die Zellen im Insulin schützen konnten, Pankreas produzierend, können zu seinen vorteilhaften Effekten und zu Notwendigkeiten beitragen, in den zukünftigen Studien überprüft zu werden.

Stützbare lebende Informationen @ http://www.articlegarden.com 

Über Adam Akelis:

Adam Akelis ist ein professioneller Werbetexter, der ein stichhaltiges Wissen auf Kaffee hat, sein alles Zeitlieblingsgetränk. Nicht nur Adam, gibt es Lot Kaffeegeliebten auf der ganzen Erde, die an dem Kennen des Nutzens auf Kaffeeeinlaß interessiert werden. Um mehr auf Kaffee zu wissen, gefällt seine Typen ( wie gourmet Kaffee , sofortiger Kaffee, Cains Kaffee, Costa-Kaffee, Alterra Kaffee, Cappuccino...) und sein Nutzen Besuch http:/

Bewerten Sie Bitte Den Oben genannten Artikel Von der Rezept-Kategorie
Name: Kaffeeeinlaß gebunden, um Diabetesgefahr zu senken

 
# von den Bewertungen = 1 & Bewerten = 5/5
Bookmarken Sie diesen Artikel zu 
köstlichem
  AUTOREN! Bookmarken Sie diesen Artikel zu del.icio.us

Email zu den Freunden

Copy u. Paste HTML für Ihre Web site oder blog

Syndikat-Rezept-In Verbindung stehende Artikel Über RSS! 

Laden Sie Search Engineklassifizierung Ihrer Web site auf! Ziehen Sie mehr Wiederholung Besucher an!
Automatisch aktualisieren Sie durchweg Ihren Inhalt über wirklich einfache Syndikatsbildung (RSS). Zum Syndikat klicken der oben genannte Artikel und andere Rezepte in Verbindung gestandene Artikel auf Ihrem blog oder Site, einfach an die XML Ikone oben, um die RSS Zufuhr zu ergreifen --
Tutorial: Wie Man Eine XML Zufuhr Auf Ihre Webseite Setzt


Haupt & Nahrung U. Diät & Rezepte
Zurück zu der Oberseite